Veranstaltungen

Heilgebetsmeditation "Selbstsatsang" mit Pabloandres

"Selbstsatsang" mit Pabloandres im BHOLE BABA ASHRAM in Rieferath

02.-04. August und 06.-08. September

"Selbstsatsang" nennt Pabloandres seine selbst entwickelte Art einer "Gebetmeditation" zum Zweck der Selbstheilung, und zwar: als spontane Heilung als auch Heilungswunder.

Pabloandres ist Physiker und hat seine akademische Karriere für etwas verlassen, das er als in dieser Zeit für wichtiger hielt: Bhakti-Yoga, Raja-Yoga, Mantra-Yoga als Gebet für den Weltfrieden.

Der Weltfrieden ergibt sich (seiner Erkenntnis nach) spontan aus der eigenen individuellen Erfahrung des inneren Friedens und der inneren Liebe in sich selbst, in einem jeden Menschen.

Es ist kein wirklicher Weltfrieden zu erwarten, solange Menschen nicht den inneren Frieden und ihre innere Liebe suchen und selbst erfahren.
Der Selbstsatsang, mit Pabloandres macht diese Erfahrung möglich.

Beim Selbstsatsang spricht Pabloandres nicht und zieht die direkte Erfahrung den Theorien vor, obwohl er von Beruf Theoretischer Physiker ist.

Sein Buch: "Heilungswunder durch Selbstsatsang. Die Kunst der Entwicklung eines Heilwerdungsbewußtseins durch Selbstsatsang" (online zu lesen hier): https://buch.heilungswunder.eu/

präsentiert mehr als 200 Fallbeispiele und Berichte spontaner Heilungen durch Kontakt mit der inneren göttlichen Liebe, während des Selbstsatsangs.

Es handelt sich um die Berührung der heilenden göttlichen Liebe, die im Innern eines Jeden von uns stetig weilt. Als Nebenwirkungen dessen, können sogar Heilungswunder geschehen:

In seinem vorigen ersten Buch:

„Die heilende Kraft des Betens - Über die höchste Form des Gebets, Karma und Heilungswunder

wird über seine Lebensgeschichte erzählt und vieles über seine Vision möglicher Heilungswunder durch spirituelle Heilung-Begleitung erklärt.

Pabloandres' Selbstsatsang ist eine "Gebetemeditation" in Form von Mantra- und Raja-Yoga, die ca. 1,5 Stunden dauert. Er empfängt maximal 4 oder 5 Teilnehmer pro Selbstsatsang-Sitzung.

Siehe: https://info.heilungswunder.eu/

Genaueres über den Ablauf ist hier zu lesen:

https://info.heilungswunder.eu/Selbstsatsang_Genaueres.pdf

Hier noch eine Antwort auf die Fragen eines Arztes an Pabloandres:

„Die Kunst der Entwicklung eines Heilwerdungsbewußtseins durch Selbstsatsang und spirituelle Heilungsbegleitung“.

https://info.heilungswunder.eu/Selbstsatsang_Angebot_Beschreibung.pdf

Für die Teilnahme ist eine rechtzeitige Voranmeldung per Email erforderlich, und zwar an:

pabloandres.selbst@gmail.com

und über SMS (oder via Telegram, bzw. whatsapp) Tel.: 0176-34442108

Ort: Bhole Baba Ashram, Kalkstück 11, 51570 Windeck-Rieferath

Anfahrt und Ashram-Infos siehe www.babajiashram.de

Kosten: 50 € pro Selbstsatsang

Übernachtungskosten im Ashram 42 €/proNacht incl. Verpflegung

Anmeldung im Ashram per Email: ashram@babajiashram.de

Weitere Ashraminfos: Tel. 01715247890

Zurück zur Übersicht

Der Bhole Baba Ashram

Vor mehr als 40 Jahren ins Leben gerufen, basiert der Bhole Baba Ashram auf den Lehren einer indischen Inkarnation des berühmten Haidakhan Baba, Babaji, der im Norden Indiens in einer Höhle erschienen ist. Er ist eingegliedert in einen gemeinn. Verein, der Haidakhan Gesellschaft e.V.

Der Bhole Baba Ashram

Mail: ashram@babajiashram.de


Haidakhan Gesellschaft e.V.

Bhole Baba Ashram
Kalkstück 11
51570 Windeck-Rieferath

Tel.: +49 (0)2243 6603