2019

Frohe Weihnachten!

Bhairava Puja

Yagna 10.11.2019

Happy Divali

WICHTIGE MITTEILUNG : BABAJI KALENDER 2020

Liebe Haidakhandis,

vielleicht habt ihr auch schon sehnsüchtig auf diese Mitteilung gewartet: in 2020 gibt es wieder unseren (ge-)beliebten BABAJI-KALENDER. Vorab bereits ein herzliches DANKE an Nima Guenin, die ihn für unsere Babaji-Gemeinschaft wieder erstellt hat. Ihr könnt den Kalender ab sofort bestellen per E-mail an ashram@babajiashram.de  

Der Kalender kostet wieder 18 EUR und wird euch zugesandt, nachdem das Geld für den Kalender auf der Bank eingegangen ist.

Herbst-Navratri 2019

Bilder vom Fest "40 Jahre Nandan Van"

Frühlings-Navratri 2019

Urvashi Puri aus Delhi war vom 02. - 06. März 2019 in unserem Babaji Ashram in Rieferath, um aus der Sadashiva Charitamrit zu lesen

Happy New Year 2019!

Der Bhole Baba Ashram

Vor mehr als 40 Jahren ins Leben gerufen, basiert der Bhole Baba Ashram auf den Lehren einer indischen Inkarnation des berühmten Haidakhan Baba, Babaji, der im Norden Indiens in einer Höhle erschienen ist. Er ist eingegliedert in einen gemeinn. Verein, der Haidakhan Gesellschaft e.V.

Der Bhole Baba Ashram

Mail: ashram@babajiashram.de


Haidakhan Gesellschaft e.V.

Bhole Baba Ashram
Kalkstück 11
51570 Windeck-Rieferath

Tel.: +49 (0)2243 6603