Veranstaltungen

Veranstaltungen im BHOLE BABA ASHRAM

Wegen der Corona-Krise finden derzeit keine Veranstaltungen statt. Wir werden frühzeitig wieder über geplante Veranstaltungen informieren.

21.03.2021: Babajis Padukas sind auf Reisen in der Zeit vom 21. März bis zum 11. April 2021

Premvati und Kushal Singh (Petra und Peter Nückel) haben die Padukas im Ashram in Rieferath abgeholt, um sie zu all den Menschen zu tragen, die die Padukas verehren und ihnen begegnen möchten, weil ein Besuch im Ashram derzeit noch nicht möglich ist. Am 21. März, am 27. März und am 09. April sind die Padukas beim Arati-Singen in Freiburg dabei. Wer außerdem noch einen Termin vereinbaren möchte, möge sich bitte an Kushal Singh wenden (Handy-Nr. 0171-524 7890).

Zurück zur Übersicht

Der Bhole Baba Ashram

Vor mehr als 40 Jahren ins Leben gerufen, basiert der Bhole Baba Ashram auf den Lehren einer indischen Inkarnation des berühmten Haidakhan Baba, Babaji, der im Norden Indiens in einer Höhle erschienen ist. Er ist eingegliedert in einen gemeinn. Verein, der Haidakhan Gesellschaft e.V.

Der Bhole Baba Ashram

Mail: ashram@babajiashram.de


Haidakhan Gesellschaft e.V.

Bhole Baba Ashram
Kalkstück 11
51570 Windeck-Rieferath

Tel.: +49 (0)2243 6603